Der Pfarrgottesdienst am 12. März, dem 2. Fastensonntag stand ganz im Zeichen des Familienfasttags der kfb. Die Frauenbewegung der Pfarre gestaltet ihn zum diesjährigen Schwerpunktsland Nepal. Maria Felbauer, die dieses Land schon mehrfach bereiste, gab einen Einblick in das Leben in Nepal und erklärte, warum unsere Hilfe dort so dringend gebraucht wird.
Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor Dietach unter der Leitung von Christl Posltbauer und Hubert Fuchs gestaltet. Der Chor sang die "Messe für 3 Stimmen, 2 Sprachen und 1 Piano" von Gerhard Schacherl. Der Komponist saß am Piano. Der Chor wrude am Ende des Gottesdientes mit begeisterten Applaus bedacht.
Danach lud die kfb wieder zum traditionellen Suppenessen. Der Pfarrsaal war geefüllt und die Suppen und das Kuchenbuffett mundeten hervorragend. Danke der kfb für den gelungenen Vormittag!
Im Namen der Menschen, denen geholfen wird, bedanken wir uns herzlich bei allen SpenderInnen, die nach dem Gottesdienst oder im Pfarrsaal ihren Beitrag für die Projekte in Nepal geleistet haben. Es konnten € 1.424,44 gesammelt werden.
Informationen über die Aktion und wie Ihr Geld verwendet wird erhalten Sie unter http://www.teilen.at
Bilder (C) Bernhard Felbauer